• Jobs Job bei Riedel Bau GmbH & Co.KG

Riedel Bau GmbH & Co.KG

Schweinfurt

Organisation / Verwaltung

Schweinfurt

Assistentin / Assistent der Kalkulation Riedel Bau GmbH & Co.KG Schweinfurt Neben anfallenden administrativen und organisatorischen Sekretariatsaufgaben liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit in der Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen und der Erstellung von Angeboten für unsere anspruchsvollen Bauprojekte.

Die Firmengruppe Bau Ist Ein Modernes Familienunternehmen Mit Einer über 115-jährigen Firmen­geschichte Und Beschäftigt Rund 340 Mitarbeiter Bundesweit Ist Die Bau Gruppe Für Gewerbe Industrie Und Die öffentliche Hand Mit Den Schwerpunkten Rohbau Und Schlüsselfertigbau Sowie Als General­unternehmer Und Bauträger Tätig Für Unseren Hauptsitz In Schweinfurt Suchen Wir Zur Unterstützung Der Abteilung Kalkulation Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Engagierte/n Assistentin / Assistenten Der Kalkulation Ihre Aufgaben: Neben Anfallenden Administrativen Und Organisatorischen Sekretariatsaufgaben Liegt Der Schwerpunkt Ihrer Tätig­keit In Der Bearbeitung Von Ausschreibungsunterlagen Und Der Erstellung Von Angeboten Für Unsere Anspruchsvollen Bauprojekte In Ganz Deutschland Sie Unterstützen Flexibel Innerhalb Des Teams Bei Vielseitigen Kalkulationsaufgaben Und Stimmen Sich Mit Den Internen Fachbereichen Ab Darüber Hinaus Stehen Sie Im Telefonischen Kontakt Mit Bauherren Und Auftraggebern Ihr Profil: Für Diese Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe Verfügen Sie über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Haben Idealerweise Bereits Erste Berufserfahrung Gesammelt Sie Sind Ein Organisationstalent Und Arbeiten Selbstständig Und Engagiert Im Team Der Sichere Umgang Mit Ms Office Eine Hohe Zahlenaffinität Und Analytische Fähigkeiten Sowie Belastbarkeit Und Diskretion Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Neben Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Erwarten Sie Ein Offenes Und Partnerschaftliches Arbeiten Die Möglichkeit Zur Entwicklung Durch Weiterbildung Und Ein Hoch Motiviertes Team Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail An Personal@baude Oder Per Post Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Vorab Herr Reiner Erhard Unter Telefon 09721 676-130 Mehr Informationen über Bau Finden Sie Unter: Wwwbaude Kauffrau Kaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretär Office-Management Office-Manager Office-Managerin Sekretärin Industriekauffrau Bürokommunikation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Assistentin / Assistent Der Kalkulation Neben Anfallenden Administrativen Und Organisatorischen Sekretariatsaufgaben Liegt Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit In Der Bearbeitung Von Ausschreibungsunterlagen Und Der Erstellung Von Angeboten Für Unsere Anspruchsvollen Bauprojekte Schweinfurt

Assistentin / Assistent der Kalkulation
   Riedel Bau GmbH und Co.KG (Schweinfurt)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 18 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Münster)

pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Lebenshilfe Bad Tölz-Wolfratshausen gemeinnützige GmbH (Geretsried)

Strategischer Einkäufer (w/m/d) für einen mittelständischen Hersteller von Komponenten zur
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Ahrensburg)